Sie sind hier: Startseite » Dokumente

Dokumente

Feldmeisterschaft

Abgabe von Feldmeisterschaftsmedaillen
Orientierung über die Abgabe von Feldmeisterschaftsmedaillen
Für die Abgabe der Feldmeisterschaftsmedaillen gelten die folgenden Bezugsregeln:

  • Feldmeisterschafts-Auszeichnung: Je 8 Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen
  • Feldmeisterschafts-Auszeichnung: Je 8 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen
  • Feldmeisterschafts-Auszeichnung: Je 8 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen
  • Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung: Je 10 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen

Die Karten müssen mit dem ausgefüllten Formular bis 5. September jeden Jahres dem zuständigen Ressortleiter*in Kartenkontrolle Karin Wüthrich eingesandt werden.
Die Formulare können mit den nachstehenden Links heruntergeladen werden oder ebenfalls beim Ressortleiter*in Kartenkontrolle bezogen werden.

Die Feldmeisterschaftsmedaillen werden jeweils an der Delegiertenversammlung abgegeben
Wichtig: Eingesandte Karten werden nur zurückgesandt, wenn ein frankiertes und an den Empfänger adressiertes Antwortkuvert beigelegt wird.

Orientierung über die Abgabe von Feldmeisterschaftsmedaillen für Veteranen
Für die Abgabe der Feldmeisterschaftsmedaillen für Veteranen gelten die folgenden Bezugsregeln:
1. Feldmeisterschafts-Auszeichnung für Veteranen: 10 Karten vom Feldschiessen und Mitglied im Verband Schweizerischer Schützenveteranen; die Karten müssen aber im Veteranenalter erreicht worden sein.
2. Feldmeisterschafts-Auszeichnung für Veteranen: 6 weitere Karten vom Feldschiessen und Mitglied im Verband Schweizerischer Schützenveteranen; die Karten müssen aber im Veteranenalter erreicht worden sein.
Die Karten müssen mit dem ausgefüllten Formular bis 5. September jeden Jahres dem Obmann der Schützenveteranen eingesandt werden. Die Formulare können mit den nachstehenden Links heruntergeladen werden.

Feldmeisterschaft für Veteranen
Die Feldmeisterschaftsmedaillen der Veteranen werden jeweils anlässlich der Hauptversammlung der Schützenveteranen abgegeben.
Kartenkontrolle: Karin Wüthrich, Herrengasse 38, 3295 Rüti b/Büren, E-Mail: karin_wuetrich@bluewin.ch, Mobile: 079/612 23 37

Reglement für die Abgabe von Feldmeisterschaftsmedaillen